Referenzbeispiele

Für unsere Klienten verwalten wir Objekte, die sowohl privat als auch gewerblich genutzt werden, in ganz Kärnten.

Kundenstimmen

Das sagen die Kunden über die Kärntner Wohnbau Hausverwaltung (KWH):

Asmira Slamnik, Leiterin Immobilienmanagement der Kärntner Sparkasse AG
Als Verantwortlicher für das Immobilienmanagement der Kärntner Sparkasse lege ich großen Wert auf saubere Abläufe in der Verwaltung. Ich schätze die Kompetenz meiner Ansprechpartner und kann jederzeit in alle Unterlagen Einsicht nehmen. KWH steht für mich für höchste Qualität in der Hausverwaltung.

Werner und Christine Schlotterbach, Pensionisten
Bisher habe ich noch keiner Hausverwaltung erlebt, die so gut organisiert ist wie die KWH. Egal mit welchem Mitarbeiter ich spreche, alle sind stets auskunftswillig und vor allem auskunftsfähig.



Isabella Kantschieder, Hausbesorgerin

Ich schätze vor allem die gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen der KWH. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr für meine Fragen und sind auch sehr gut erreichbar.

Dr. Horst Kilzer, Rechtsanwalt, spezialisiert auf Immobilienrecht
Als Anwalt kann ich die KWH nur empfehlen, weil sie auch bei rechtlichen Problemen über eine hohe Fachkompetenz verfügt.

Kommerzialrat Dr. Raimund Neuwirther, Immobilientreuhänder Sachverständiger
Aus meinen persönlichen Erfahrungen als langjähriger Kunde der Kärntner Wohnbau Hausverwaltung sowie durch meine Tätigkeit als Hausverwalter, kann ich die KWH als eine sehr zuverlässige und gewissenhafte Hausverwaltung gerne weiter empfehlen.

Mag. Arnulf Lagler, Wirtschftstreuhänder

Als Steuerberater der KWH kann ich die hohe Fachkompetenz bestätigen.